Komplett renovierte Wohnung im ruhigen Neuhof


Kaltmiete:
415,10
Wohnfläche ca.:
63,85
Zimmer:
2

Objektinfo:

Großzügig geschnittene Wohnung in der Gartenstr. 39. Derzeit steht in der Wohnung noch die Einbauküche des Vormieters, diese kann auf Wunsch vom Vormieter abgelöst werden.
Ausstattung:

Die großzügig geschnittene Wohnung ist mit einem großen Tageslicht-Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Haus wurde vollständig energetisch saniert und wird mit einer kostengünstigen und umweltfreundlichen Pelletheizung beheizt - Energieausweis/Bedarfsausweis: Endenergiebedarf 63,6 kWh(m²*a)
Lage:

Die Anwesen Gartenstraße 37/39 befinden sich im Stadtteil Neuhof. Am nordwestlichen Stadtrand von Hof gelegen, bietet es gute Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, sowie beste Stadtbusverbindungen. Das Theater und die Freiheitshalle sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.