News

Archiv

Runde Geburtstage 2023

Wir gratulieren allen Mitgliedern und Mietern zu ihren runden Geburtstagen und Jubiläen in diesem Jahr.

Die Vorstandsvorsitzende der BG Hof, Daniela…

Gelbe Tonne

Liebe Mieterinnen und Mieter, wie wir Ihnen bereits per Brief Energiespar-Tipps mitgeteilt haben, wird zum 01.01.2024 die Gelbe Tonne im Hofer Land…

Wir machen uns für Familien stark

14 Familien nahmen an der Nachwuchs-Aktion 2023 teil

Seit acht Jahren gibt es nun bereits unsere beliebte Aktion „Nachwuchs in der Genossenschaft“.…

Serie über die Hofer Straßen

Dr. Wolfgang Frisch

Layritzstraße, Johann-Weiß-Straße, Klösterleinsweg

Heute wollen wir besonders die Namensgeber von zwei Straßen im „Baugenossenschaftsviertel“ in den…

Heizperiode gestartet - Energiespar-Tipps

Liebe Mieterinnen und Mieter, in Anbetracht der Energiekrise im vergangenen Jahr hat sich der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW erneut mit dem…

Gemeinsam gegen Einsam

Studien zeigen, dass ein wachsender Teil der Menschen an Einsamkeit leidet. Das ist für diese Menschen ein großes Problem – aber auch für die…

Aufsichtsrat Andreas Kropp stellt sich kurz vor

Aufsichtsrat Andreas Kropp stellt sich kurz vor

Aufsichtsrätin Ute Coenen stellt sich kurz vor

Aufsichtsrätin Ute Coenen stellt sich kurz vor

Serie über die Hofer Straßen

Dr. Wolfgang Frisch

Max-Rinck-Straße und Parsevalstraße

Die Max-Rinck-Straße verläuft zwischen der Ziegelackerstraße und der Gartenstraße. Dort hat die Baugenossenschaft…

Vielen Dank für 40 Jahre treue Zusammenarbeit

Vielen Dank an unsere Mitarbeiterin Ulla Stengel für 40 Jahre treue Zusammenarbeit.

Erfolgreiche Ausbildung

Frau Yara Veit hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau mit gutem Erfolg bei der IHK Oberfranken abgeschlossen. Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel…

Vertreterversammlung

Zu Beginn der Versammlung begrüßte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Maurer die anwesenden Vertreterinnen und Vertreter.Vorstandsvorsitzende Daniela…