115 Jahre Berufserfahrung bei der BG

30. Januar 2018

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier ehrten wir unsere langjährigen Mitarbeiter für ihre Treue. Herr Wilfried Rietsch konnte im Jahr 2017 auf 30 Jahre Berufserfahrung bei der Baugenossenschaft zurückblicken. Seit 2009 leitet er verantwortungsvoll den Fachbereich Hausbewirtschaftung. Frau Alexandra Gottsmann blickte auf 25 Jahre Tätigkeit in der Baugenossenschaft zurück. 1992 hat sie ihre Ausbildung als Immobilienkauffrau bei der Genossenschaft begonnen. Gleich am Anfang entwickelte sie eine Leidenschaft für Computer, EDV und Internet im Unternehmen. Seit vielen Jahren ist sie die Administratorin der Genossenschaft. Aber auch die Vermietung gehört zu ihren Hauptaufgaben. Dazu gehört Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen für die Kunden, betonte Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel in ihrer Dankesrede. Neben einer Ehrenurkunde der IHK überreichte sie ihr ein Präsent und einen Blumenstrauß.

Außerdem dankte der Vorstand Frau Cindy Schiller und Herrn Detlef Puchta für 10 Jahre bei der BG Hof und den Herren Gunther Wunderlich und Hubert Linnemannstöns, die bereits auf 20 Jahre bei ihrer Baugenossenschaft zurückblicken konnten. Frau Rödel dankte im Namen des Vorstandes allen Kolleginnen und Kollegen für die Treue zum Unternehmen.

zurück