30 Jahre Ausbildungsbetrieb

12. November 2020

Seit 30 Jahren bilden wir junge Leute zum/zur Immobilienkaufmann/-frau aus.

Wir schaffen damit Ausbildungsplätze in der Region. Unsere erste Auszubildende, Frau Daniela Schrögel, begann am 01.09.1990 ihre Lehrzeit und schloss 1993 ihre Prüfung als Beste in Bayern ab. Heute arbeitet sie verantwortlich in der Mietenbuchhaltung.

Herr Thomas Riedel begann am 01.09.2010 seine Lehrzeit bei uns und beendete sie 2013 mit der Abschlussnote 1,0 an der Staatlichen Berufsschule Fürth. Die Prüfung vor der IHK Oberfranken legte er mit gutem Ergebnis ab. Herr Riedel bildete sich zum Immobilienökonom weiter und übernahm Anfang 2020 den Fachbereich Hausverwaltung. Seit nunmehr 10 Jahren ist Herr Riedel für uns tätig.

Unserer Tradition als Ausbildungsbetrieb blieben wir treu und stellten zum 1. September 2020 eine neue Auszubildende, Frau Yara Veit, ein. Sie wird in unserem Unternehmen eine umfangreiche Ausbildung durchlaufen und alle Abteilungen und Tätigkeitsgebiete unseres Betriebes kennenlernen.

zurück