Die Vertreter / Ersatzvertreter stellen sich vor ...

16. Juli 2018

Marion König

Geboren:1963
Beruf:Krankenschwester
Zu meiner Familie gehören ...1 Mann, 2 Kinder und 2 Hunde.
Der schönste Platz in Hof ist ...der Untreusee.
Mein Hobby ist ...Wandern.

Rüdiger Neubauer

Geboren:1964
Beruf:Hochschullehrer
Der schönste Platz in Hof ist ...am Ortseingang Oelsnitzer Straße "Pinzigweg 53 vor der Hofer Skyline".
Den nächsten Urlaub mache ich in ...Bratislava, Eltern meiner Partnerin.
Am liebsten erzähle ich die Geschichte als ...ich meine jetzige Wohnung gefunden habe.

Christian Rietsch

Geboren:1987
Beruf:Student
Wenn ich morgens aufstehe ...brauche ich einen Kaffee.
Ich lese am liebsten ...Dan Browns Bücher.
Was man im Leben auf jeden Fall ausprobieren sollte ...Snowboarden.

Rainer Schrögel

Geboren:1948
Beruf:Pensionist
Ich esse am liebsten ...Rouladen und Klöße.
Ich lese am liebsten ...Krimis.
Den nächsten Urlaub mache ich in ...den Bergen.

 Marion Ühla-Mayer

Geboren:1963
Beruf:Dipl. Verwaltungswirtin (FH)
Ich esse am liebsten ...was mit Hingabe gekocht wurde - egal von wem.
Der schönste Platz in Hof ist ...ein Platz vor einem Café, von dem aus man die Passanten beobachten kann.
Einen Orden würde ich verleihen an ...alle Leute, die sich engagieren, ohne zu fragen, was sie selbst davon haben.
zurück