Ein Monat mietfreies Wohnen für Familie Wagner

18. November 2019

15 Familien nahmen an der Verlosung des Hauptpreises teil

Im Jahr 2016 haben wir die Aktion „Nachwuchs in der Genossenschaft gesucht“ gestartet, da für uns „Junges Wohnen“ sehr wichtig ist. Durch verschiedene Aktionen, zum Beispiel die Kinderhausordnung oder die Spielplatzpaten der Baugenossenschaft Hof, engagieren wir uns für Kinder und Familien. Seit Mai 2019 gibt es außerdem den Stadtteiltreff „miteinander & mittendrin“ in der Layritzstraße 26 in dem unser BG-Café integriert ist. Das BG-Café hat jeden Donnerstag von 14 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Zusätzlich befindet sich dort auch das Familienzentrum Mütterclub Hof e.V. Hier gibt es PEKiP-Kurse, Baby- und Spielgruppen und vieles mehr.

Alle 15 Familien mit ihren Babys hatten die Chance, einen Monat mietfreies Wohnen bei uns zu gewinnen. Die Gewinner wurden durch Losverfahren ermittelt. Die Preisverleihung übernahmen die Vorstandsmitglieder Daniela Rödel, Thomas Seidel und Dieter Tratzmüller.

Unsere Gewinner sind:
1. Platz1 Monat mietfreies WohnenLina Wagner
2. Platz1/2 Monat mietfreies WohnenMasal Sule Karagöl
3. Platz50-Euro-Gutschein für den dm-MarktSimon Lauterbach

Doch in der Baugenossenschaft Hof gibt es keine Verlierer, weshalb alle Familien, die am Wettbewerb teilnahmen, sich über eine Jahresmitgliedschaft vom Mütterclub Hof e.V. im Wert von 30 Euro freuen konnten.

zurück