Familie Fernandez Garcia gewinnt einen Monat mietfreies Wohnen

12. November 2020

22 Familien nahmen an der Verlosung des Hauptpreises teil

Bereits seit 5 Jahren gibt es unsere beliebte Aktion „Nachwuchs in der Genossenschaft“. Angefangen hat alles im Jahr 2016 mit dem kleinen Leo, unserem damaligen Gewinner-Kind.

Was wurde aus dem Baby von 2016?
Ein kleiner, fescher Junge, der mit viel Freude durchs Leben geht. Er wohnt gemeinsam mit seiner Familie in einer sehr schönen BG-Wohnung. Mit seinen zwei Katzen Schreddi und Schuschu schmust er gerne und liebt den Spielplatz am Botanischen Garten. Er geht in die AWO Kindertagesstätte am Theresienstein und kommt in zwei Jahren in die Angerschule. Einen Berufswunsch hat der kleine Kerl bereits – er möchte gern Soldat, Baggerfahrer oder Polizist werden. Wir wünschen ihm und seiner ganzen Familie weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Erwachsenwerden.

Dass der kleine Leo auch eine Glücksfee sein kann, zeigt die diesjährige Babyaktion. Wegen der Corona-Pandemie waren wir leider gezwungen, aus den 22 Einsendungen drei Gewinner zu ermitteln, die die Chance auf den Hauptgewinn hatten. Leo zog drei Lose – die drei Gewinner luden wir zur Auslosung der Plätze eins bis drei am 15. Oktober 2020 in unser Verwaltungsgebäude ein. Die Glücksfee an diesem Tag war unsere Auszubildende Frau Yara Veit. Die Preisverleihung übernahmen im Anschluss die Vorstandsmitglieder Daniela Rödel, Thomas Seidel und Dieter Tratzmüller.

Unsere Gewinner sind:
1. Platz1 Monat mietfreies WohnenElias Fernandez Garcia
2. Platz1/2 Monat mietfreies WohnenIlja Giuliano Molleker
3. Platz50-Euro-Gutschein für den dm-MarktAlisa Brysiuk

In der Baugenossenschaft Hof gibt es aber keine Verlierer, weshalb alle Familien, die am Wettbewerb teilnahmen, sich über eine Jahresmitgliedschaft vom Mütterclub Hof e. V. im Wert von 30 Euro freuen konnten.

zurück