Mitarbeiterfragebogen von Dirk Kohn

13. März 2018

Herr Dirk Kohn hat am 1. März 2018 seine Tätigkeit bei uns begonnen.

Er unterstützt seit dieser Zeit Herrn Rainer Zapf im Wohngebiet Jägerzeile, Lodaweg und Pinzigweg.

Mein Traum/Wunsch/Ziel war immer …eine kleine Familie und das man gesund und vital bleibt.
Einen Abend ohne Fernsehen verbringe ich gerne mit …Familie und Freunden.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich ...weiter arbeiten und einen Teil des Gewinnes für soziale Zwecke spenden.
Was man im Leben auf jeden Fall mal ausprobieren sollte:über seinen Schatten springen und den inneren Schweinehund überwinden.
Meine Lieblingsserie ist:Die Rosenheim-Cops.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:Unpünktlichkeit und alles besser wissen.
Mein Lieblingsessen:Schäufele mit Kraut und Kloß.
Der schönste Ort in Hof ist …unser Naherholungsgebiet der Untreusee und der Theresienstein zum Spazieren gehen.
Meine Hobbys sind …Fahrrad fahren und tanzen.
Hier in Hof und Umgebung fehlen …mehr ausgebaute Radwege in der Stadt Hof und bessere Busverbindungen nach 19:00 Uhr.
zurück