Mitarbeiterfragebogen von Thomas Fritsche

07. September 2018

Herr Thomas Fritsche verstärkt seit 1. Juli 2018 unser BG-Team.

Er ist Dipl.-lngenieur (FH) für Bauingenieurswesen und unterstützt unsere technische Abteilung.

Mein Traum/Wunsch/Ziel war immer …dass es meinen Angehörigen und mir gesundheitlich so lange wie möglich gut geht und wir von Schicksalsschlägen verschont bleiben.
Einen Abend ohne Fernsehen verbringe ich gerne mit …Freunden.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich ...mich erst einmal freuen. Inwieweit danach Wünsche realisiert werden (können), hängt natürlich auch entscheidend von der Höhe des Gewinnes ab.
Was man im Leben auf jeden Fall mal ausprobieren sollte:Dinge von denen man der Meinung ist, dass sie augenscheinlich keinen Spaß machen. Vielleicht ist man im Nachhinein ganz anderer Meinung.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag:Menschen, die Versprechen nicht einhalten oder sehr "kreativ" mit der Wahrheit umgehen.
Meine Lieblingsserien sind ...vor allem Comedyserien, die mich mit Wortwitz oder Situationskomik zum Lachen bringen.
Mein Lieblingsessen:Ich liebe die Abwechslung, es darf aber auch gerne deftig sein.
Der schönste Ort in Hof ist …der Untreusee.
Meine Hobbys sind …Heimwerken, Gartenarbeit, Hund.
Hier in Hof und Umgebung fehlt:Ich bin erst seit kurzem in Hof tätig, konnte noch nichts diesbezüglich feststellen.
zurück