Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates

06. Oktober 2020

Am 23.07.2020 wurde Aufsichtsratsmitglied Michael Maurer zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Das gesamte Team der Baugenossenschaft Hof gratuliert ihm dazu ganz herzlich und freut sich auf die gemeinsame, konstruktive Zusammenarbeit. Herr Maurer wurde 1968 in Frontenhausen/Kreis Dingolfing Landau geboren. Er ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hochfranken.

10 Fragen an unseren Aufsichtsratsvorsitzenden:

Zu meiner Familie gehören meine Frau Tanja, unsere Tochter Julia und unser Sohn Maximilian.

Wenn ich morgens aufstehe, mache ich Klimmzüge im Garten.

Ich esse am liebsten Rindersteaks und Hofer Bratwürste vom Grill.

Der schönste Platz in Hof ist der Untreusee.

Meine Hobbys sind Laufen, Fitness, Schwimmen, Skifahren, Motorradfahren.

Im Fernsehen schaue ich gerne die „Eberhofer“-Filme (wurden in meinem Geburtsort gedreht).

Den nächsten Urlaub mache ich mit meinem Kumpel auf dem Motorrad in Kroatien.

Einen Orden würde ich verleihen an meine Vorgänger Reinhard Gerstner und Dr. Karlheinz Merkel.

Der tollste Augenblick in meinem Leben war die Geburt unseres ersten Kindes.

Was man im Leben auf jeden Fall mal ausprobieren sollte, ist ein Fallschirmsprung.

zurück