Verabschiedung Herr Rietsch und Frau Sonntag

23. März 2020

Am 27.02.2020 verabschiedeten wir unsere langjährigen Mitarbeiter Wilfried Rietsch und Gerlinde Sonntag in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Wilfried Rietsch wurde 1987 als Sachbearbeiter für Mitgliederbetreuung und Hypothekenbuchhaltung eingestellt. Er bildete sich während seines Arbeitslebens im Jahr 2003 zum Immobilienfachwirt (DIA) und 2011 zum Immobilien-Ökonom (GdW) weiter. Dank seiner Fachkompetenz, Loyalität und Zuverlässigkeit wurde Herrn Rietsch im März 2009 die Handlungsvollmacht erteilt und ab 01.04.2009 übertrug ihm der Vorstand die Leitung des Fachbereichs Hausverwaltung. Diese Abteilung führte er bis zu seinem Ausscheiden. Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel dankte ihm für seinen besonderen Einsatz und sein vorbildliches Verhalten als Führungskraft bei der Baugenossenschaft Hof.

Frau Gerlinde Sonntag kam 1999 zu uns. Sie sorgte als Büroreinigungskraft im Verwaltungsgebäude mit großer Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Sauberkeit dafür, dass sich die Kunden und Mitarbeiter in der Hauptgeschäftsstelle wohlfühlten. Zudem war sie für ihre Kreativität und Hilfsbereitschaft bekannt. Frau Rödel dankte ihr im Namen des Vorstandes für ihr Engagement in der Genossenschaft.

Im Anschluss lobten Herr Rietsch und Frau Sonntag die gute und kollegiale Zusammenarbeit bei der Baugenossenschaft und dankten mit den Worten „Schön war’s“.  
 

zurück