Verabschiedungen

19. März 2019

Am 28.02.2019 verabschiedeten wir unsere langjährigen Mitarbeiter Hardy Pöllmann und Gunther Wunderlich in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Hardy Pöllmann wurde 1986 als Sachbearbeiter für Mitgliederbetreuung und Hypothekenbuchhaltung eingestellt. Bereits ein Jahr später wechselte er in die Finanzbuchhaltung und übernahm mehr Verantwortung. Dank seiner Fachkompetenz und seiner geradlinigen Art, Dinge umzusetzen, wurde Herrn Pöllmann am 1. September 2003 die Leitung des Geschäftsbereichs „Rechnungswesen“ übertragen – diesen führte er bis zu seinem Ausscheiden. Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel dankte Herrn Pöllmann für seine Arbeit für die Baugenossenschaft Hof und das Engagement, dass er für die Genossenschaft mitbrachte.

Herr Gunther Wunderlich kam im Jahr 1997 zum Unternehmen. Seit dieser Zeit war er als Bauleiter und stellvertretender Bauhofsleiter immer für die Anliegen und Wünsche unserer Mieter, aber auch der Kollegen im Regiebetrieb und unserer Hausmeister, da. Er verstand es mit viel Einfühlungsvermögen für die Vorstellungen und Probleme unserer Kunden praktikable Lösungen zu finden, wie zum Beispiel bei der Wohnungsanpassung oder bei der Abwicklung von Versicherungsschäden. Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel dankte Herrn Wunderlich für seine geleistete Arbeit zum Wohle der Genossenschaft und wünscht den Herren Pöllmann und Wunderlich alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

zurück