Aus der Hausverwaltung wird Wohnservice unter neuer Leitung

21. September 2021

Nach Einschätzung der Mitarbeiter entsprach der Abteilungsname Hausverwaltung nicht mehr dem Selbstverständnis. Wohnen bei der Baugenossenschaft Hof bedeutet eben mehr als nur ein Dach über den Kopf zu haben, man möchte sich wohlfühlen und den Service rund ums Wohnen genießen. In einer Mitarbeiterbefragung in der Abteilung wurde nun ein neuer Name gesucht und gefunden. Die Mitarbeiter wählten den Begriff Wohnservice als neuen Abteilungsnamen. Der Name ist neu – Ihre Ansprechpartner, der Service und die Qualität bleiben gleich gut!

Herr Christian Ludwig übernahm Anfang August 2021 die Leitung des Geschäftsbereichs, da Herr Thomas Riedel unser Unternehmen Mitte des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Zusätzlich stellten wir am 1. August Frau Susanne Himes als Sekretärin der technischen Abteilung ein.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden und heißen sie herzlich im Team willkommen.

zurück