Zu den Hauptinhalten springen Zum Seitenende springen

Neues Teammitglied

Frau Liudmyla Lebid unterstützt als technische Zeichnerin unsere technische Abteilung. Damit Sie, liebe Mieterinnen und Mieter, sich ein Bild von unserer Mitarbeiterin machen können, stellt sie sich Ihnen kurz vor:

Meine Mottos sind …„Leben und leben lassen“ oder „Nicht perfekt, sondern echt“.
Zum Lachen bringen mich …Sonnenstrahlen und gute Musik.
Abgewöhnen möchte ich mir endlich …mir alles zu Herzen nehmen.
Mein überflüssigster Einkauf …war ein Kühlschrankmagnet.
Das würde ich gerne in meinem Leben erleben …den Sequoia-Nationalpark in den USA besichtigen, um einen 
Riesenmammutbaum (Sequoia) zu umarmen.
Ich höre in meiner Freizeit gerne …Musik, Hörbücher und Vorträge.
Einen Abend ohne Fernseher verbringe ich gerne mit:Ich habe keinen Fernseher, ich bevorzuge Internet.
Was man im Leben auf jeden Fall mal ausprobieren sollte …meditieren und ein Musikinstrument spielen.
Meine Lieblingsserie ist …Firefly – Der Aufbruch der Serenity (2002 – 2003).
Mein Lieblingsessen ist …Ukrainischer Borschtsch (Tomaten-Suppe mit Fleisch).
Wenn ich es mir einmal richtig gutgehen lassen will, dann …mache ich eine Tai-Chi-Form mit einem Fächer.