Frau Liudmyla Lebid unterstützt als technische Zeichnerin unsere technische Abteilung. Damit Sie, liebe Mieterinnen und Mieter, sich ein Bild von unserer Mitarbeiterin machen können, stellt sie sich Ihnen kurz vor:
| Meine Mottos sind … | „Leben und leben lassen“ oder „Nicht perfekt, sondern echt“. |
| Zum Lachen bringen mich … | Sonnenstrahlen und gute Musik. |
| Abgewöhnen möchte ich mir endlich … | mir alles zu Herzen nehmen. |
| Mein überflüssigster Einkauf … | war ein Kühlschrankmagnet. |
| Das würde ich gerne in meinem Leben erleben … | den Sequoia-Nationalpark in den USA besichtigen, um einen Riesenmammutbaum (Sequoia) zu umarmen. |
| Ich höre in meiner Freizeit gerne … | Musik, Hörbücher und Vorträge. |
| Einen Abend ohne Fernseher verbringe ich gerne mit: | Ich habe keinen Fernseher, ich bevorzuge Internet. |
| Was man im Leben auf jeden Fall mal ausprobieren sollte … | meditieren und ein Musikinstrument spielen. |
| Meine Lieblingsserie ist … | Firefly – Der Aufbruch der Serenity (2002 – 2003). |
| Mein Lieblingsessen ist … | Ukrainischer Borschtsch (Tomaten-Suppe mit Fleisch). |
| Wenn ich es mir einmal richtig gutgehen lassen will, dann … | mache ich eine Tai-Chi-Form mit einem Fächer. |