Dr. Karlheinz Merkel verstorben

06. Juli 2020

Wir trauern um unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Dr. Karlheinz Merkel

Von 2002 bis 2020 war er für unsere Genossenschaft als Aufsichtsratsmitglied, ab 2015 als Aufsichtsratsvorsitzender tätig. In dieser Zeit stand er mit voller Kraft und viel Engagement unserem Aufsichtsrat vor und prägte wichtige Entscheidungen in der Baugenossenschaft Hof mit.

Seine immer korrekte aber dennoch sehr menschliche Art und seine starke Verbundenheit mit der Genossenschaft werden wir sehr vermissen. Aber auch sein ausgleichendes Wesen und seine Fachkompetenz, vor allem im rechtlichen Bereich und darüber hinaus.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Familie.

Vorstand, Aufsichtsrat und alle Mitarbeiter der Baugenossenschaft Hof eG

zurück