Vorstellung unserer neuen Mitarbeiter

20. Mai 2020

Stefanie Kohl verstärkt seit dem 1. Oktober 2019 unsere technische Abteilung. Sie ist Master of Arts (M.A.) im Fachbereich Architektur.

Mein Motto:Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Mein Traum/Wunsch/Ziel war immer …eine Reise nach Kalifornien, USA.
Einen Abend ohne Fernsehen verbringe ich gerne mit …der Familie und Freunden in der Natur.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich ...eine Weltreise machen.
Was man im Leben auf jeden Fall einmal ausprobieren sollte, ...ist ein Sprung über den eigenen Schatten.
Mein Lieblingsessen ist ...Roulade mit Klöße und Rotkohl.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag, sind ...Unehrlichkeit, Überheblichkeit und Neid.
Der schönste Ort in Hof ist …der Untreusee.
Meine Hobbys sind …Fotografieren, Zeichnen und Lesen.
Hier in Hof und Umgebung fehlt ...ein großes Einkaufszentrum.

 

Ronald Himes hat am 1. September 2019 seine Tätigkeit bei uns begonnen. Er unterstützt seit dieser Zeit als Hausmeisterhelfer unseren Servicebetrieb.

Mein Motto:Ein bisschen was geht immer.
Mein Traum/Wunsch/Ziel war immer …gesund zu bleiben.
Einen Abend ohne Fernsehen verbringe ich gerne mit …Musizieren.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich ...viele neue Freunde haben.
Was man im Leben auf jeden Fall einmal ausprobieren sollte, ...ist ein Urlaub in den USA.
Mein Lieblingsessen ist ...Schäufele.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag, sind ...Unzufriedenheit und schlechte Laune.
Der schönste Ort in Hof ist …der Untreusee.
Mein Hobby ist …Musik.
Hier in Hof und Umgebung fehlt ...nichts!
zurück