Vorstellung unserer neuen Mitarbeiter

12. November 2020

Frau Sabine Lauterbach ist seit dem 1. Januar 2020 als Reinigungskraft im Verwaltungsgebäude für uns tätig.

Mein Motto:Leben und leben lassen!
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich ...reisen und einen Gnadenhof für Tiere gründen.
Meine Lieblingsserie ist ..."King of Queens".
Mein Lieblingsessen ist ...Roulade mit Semmelklößen.
Meine Hobbys sind …ein gutes Buch lesen und shoppen.
Hier in Hof und Umgebung fehlt ...mehr Freizeitgestaltung an der Saale und ein Einkaufszentrum in der Innenstadt.

 

Herr Michael Küster verstärkt seit 1. Februar 2020 unseren Assistenzbereich. Er ist zuständig für das Controlling.

Mein Motto:Das Leben ist wie Zeichnen - nur ohne Radiergummi.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich -das hängt von der Höhe des Gewinns ab: von Eisbecher bis Eisfabrik kaufen.
Mein Lieblingsserie ist ...der Tatortreiniger.
Mein Lieblingsessen ist ...fränkisch, italienisch und kroatisch.
Meine Hobbys sind …Schlagzeug spielen und lesen.
Hier in Hof und Umgebung fehlt ...mir eigentlich gar nichts!
zurück