Ehrung langjähriger Mitarbeiter

01. Februar 2024

Im Rahmen der Weihnachtsfeier zeichneten wir unsere langjährigen Teammitglieder Ulla Stengel, Norbert Schwarz, Melanie Dzemski, Karin Schug, Michael Mergner und Thomas Veit für ihre Treue zu unserer Genossenschaft aus.

Frau Ulla Stengel aus dem Wohnservice kann auf 40 Jahre bei der BG Hof zurückblicken und Herr Norbert Schwarz aus dem Servicebetrieb auf 25 Jahre. „Diese beiden Jubiläen sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.“, so Vorstandsvorsitzende Frau Rödel. Insgesamt konnten die Jubilare gemeinsam auf 155 Dienstjahre zurückblicken.

Für 30 Dienstjahre wurden Frau Melanie Dzemski (Finanzbuchhaltung) und für 20 Dienstjahre Frau Karin Schug (Wohnservice), Herr Michael Mergner (Technik) und Herr Thomas Veit (Servicebetrieb) geehrt.

„Mit vereinten Kräften wurden die Herausforderungen in den vergangenen Jahren gemeistert, weil alle Abteilungen zusammengehalten haben. Das zeichnet die Baugenossenschaft Hof aus. Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben jeder für sich ganz besondere Begabungen und Kenntnisse, die sie seit vielen Jahren in der Genossenschaft einbringen. Sie packen an, wo es nötig ist, und bringen unsere Genossenschaft somit weiter voran“ beschrieb Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel lobend die großartige Leistung der geehrten Mitarbeiter.

Die Jubilare erhielten Urkunden, Blumen und Gutscheine als Zeichen der Wertschätzung. Der Vorstand würdigte die langjährigen Dienstjahre zusätzlich durch persönliche Laudationes, die nicht nur die beruflichen Leistungen hervorhoben, sondern zum Teil auch unterhaltsame Anekdoten enthielten.

Im Anschluss dankte der Vorstand dem gesamten Team für das Engagement, da jeder und jede Einzelne in diesem Jahr kräftig angepackt hat.

zurück