Spenden für Kultur und Kindergarten

01. Februar 2024

Vor Weihnachten überbrachte Vorstandsvorsitzende Daniela Rödel der BRK-Kindertagesstätte Am Mühldamm einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro. Anstelle von Weihnachtsgeschenken an Geschäftspartner wurden so die kleinen „Baumeister“ bedacht, die sich über den Geldregen sichtlich freuten.

Außerdem überreichte Frau Rödel Geschenke für das Theater Hof und die Hofer Symphoniker. Traditionell erhalten die beiden Hofer Kulturinstitutionen am Ende des Jahres einen Scheck in Höhe von jeweils 2.000 Euro. Der Kaufmännische Geschäftsführer des Theaters, Florian Lühnsdorf (links), der Kaufmännische Geschäftsführer der Hofer Symphoniker, Oliver Geipel (zweiter von rechts), und die Intendantin Cora Bethke (rechts) bedankten sich für die treue und großzügige Unterstützung der Baugenossenschaft Hof.